01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

Titelseite Programmheft

 

 
 
Filme aus aller Welt: „Zugvögel – Einmal nach Inari“
Freitag, 20. Mai 2022, 19:00 - 20:45

Zugvögel – Einmal nach Inari

Finnland, Deutschland 1998, 87 Minuten

Regie: Peter Lichtefeld

 

Zugvögle Inari

 

Der gutmütige Bierfahrer Hannes brütet jede freie Minute über Bahn-Kursbüchern. Als ihm sein neuer Chef den Sonderurlaub für den Wettbewerb der Kursbuchleser im fernen Finnland verweigert, setzt er ihn k.o. und fährt mit Zug, Schiff und Bus ans Ziel seiner Wünsche - nach Inari. Auf dem Weg trifft er eine Finnin, die sein Herz erobert und andere skurrile Typen. Außerdem heftet sich ein Kommissar an seine Fersen.

 

Eintritt: 5 EUR

 

Sie erhalten die Tickets bis Mittwoch, 18.05.2022 ausschließlich in der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH, es gibt keine Abendkasse.

 

Veranstalter: Kulturkreis GmbH und DAGS

 

Kontakt und weitere Informationen:

Petra Lueken
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Bürgerhaus Schwalbach, Großer Saal
-