Jazz am Montag: Live-Stream-Konzert mit Christoph Oeser
Montag, 12. April 2021, 20:00 - 21:00

Christoph Oeser w     (c) Christoph Oeser

 

 

Christoph Oeser, ein europaweit gefeierter Boogie-Woogie-Pianist, bewies sein außergewöhnliches Können schon mit Champion Jack Dupré, der Barrelhouse Jazzband, der Frankfurt City Bluesband sowie der Matchbox Bluesband. Christoph Oeser sitzt seit 1990 als Nachfolger des Boogie-Piano Altmeisters Leo v. Knobelsdorff am Klavier der legendären Kölner Boogie Woogie Company, mit der Oeser bis zum heutigen Tage gemeinsam musiziert.

 

Natürlich ist Oeser auch ein gern gesehener Gast in Schwalbach, zuletzt begeisterte er sein Publikum in der Piano Bar beim Zulu‘s Ball. Die Kulturkreis GmbH und der Jazzclub Schwalbach freuen sich nun, dass sie Christoph Oeser für ein Live-Stream-Konzert aus dem Großen Saal des Bürgerhauses gewinnen konnten.

 

So wird die Jazz am Montag-Konzertreihe mit dynamischen Boogie-Woogie fortgesetzt. Erleben Sie den Tastenvirtuosen Oeser am Steinway Flügel live 60 Minuten lang ohne Pause. Und das alles sicher und gemütlich vom heimischen Wohnzimmer aus. Die Teilnahme an diesem Live-Stream-Konzert ist frei.

 

Veranstaltungs-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=MdAzqTl8HRk

 

-