Musical "My Fair Lady"
Samstag, 20. Februar 2021, 19:30 - 22:30

HINWEIS: Aufgrund der Corona-Pandemie und der noch nicht vorhersehbaren Entwicklungen verschiebt sich der Vorverkaufsstart für den freien Ticket-Verkauf auf Dienstag, 1.12.2020 (unter Vorbehalt)!

 

My Fair Lady 2 actorsphotography 1

 

 

Musical von Frederick Loewe nach „Pygmalion“ von Bernard Shaw

 

Ist es möglich, aus einem einfachen Blumenmädchen der Londoner Slums innerhalb kürzester Zeit eine High Society-Lady zu machen? Phonetik-Professor Henry Higgins geht die Wette ein. Er ist sich sicher, dass allein die Sprache der Schlüssel zu gesellschaftlicher Anerkennung ist. Eliza Doolittle aus Mayfair wird zu seinem wissenschaftlichen Objekt und er quält die Tochter eines Müllkutschers Tag und Nacht mit abstrusen Sprachübungen: „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn“.

 

Charmanter Humor zwischen pointierter Sozialromantik und bissigem Sittengemälde - ein von allen Generationen geliebter Broadway-Klassiker! Erleben Sie den Musical-Klassiker mit unvergesslichen Evergreens wie „Ich hätt‘ getanzt heut Nacht“, „Wär das nicht wunderschön“, „Bringt mich pünktlich zum Altar“:

 

Live gesungen von der Kammeroper Köln, musikalisch begleitet vom hauseigenen Kammerorchester Kölner Symphoniker – kein Playback!

 

TRAILER zum Musical: hier

 

Eintrittspreise: € 21,- / 20,- / 16,50 / 11,- (inkl. Systemgebühr)

 

Unter Vorbehalt: Erhältlich ab Dienstag, 1.12.2020 entweder online unter www.ticket-regional.de, vor Ort bei allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle.

50 % Ermäßigung für Schüler und Studenten, für Personen mit anerkannter Behinderung ab 80 % oder Personen mit einem „B“ im Behindertenausweis sowie für Inhaber eines Tafelausweises.

 

Kammeroper Köln

Foto: Szenenfoto © actorsphotography

 

 

Ort Bürgerhaus, Großer Saal
-