01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

 
  Titelseite VA Programm Mai August 2024

 

Theaterprogramm Titel

 

VA PRgr Mrz Apr 2024

Jazz am Montag: 100 Jahre Roaring Twenties
Monday, 30. September 2019, 20:00 - 22:00

Scarlett Andrews singt Blues & Boogie aus den Goldenen 20er Jahren

 

Christel    © Christel

 

 

Die 20er Jahre waren weltweit ein Phänomen: Aufbruchsstimmung, Partyszene, der Jazz swingte, Boogie Woogie entstand, die Prohibition hatte Amerika im Griff.

 

Scarlett Andrews singt zum 100-jährigen Jubiläum der „Roaring Twenties“ Songs, die Geschichte geschrieben haben: „Downhearted Blues", „Pinetop´s Boogie Woogie", „Aint misbehaving“ und „I wanna be loved by you“. Gefühlvoll am Klavier begleitet von Christian Christl, der auch schon mehrfach mit seiner International Bayoogie Band beim Zulu´s Ball zu Gast war.

 

Eintritt: € 19,- (inkl. Systemgebühr)

 

Tickets: Ticket Regional, Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, Reisescafé SelectedTravel Schwalbach, Abendkasse

 

Veranstalter: Kulturkreis GmbH, AK Jazzclub

 

Location Bürgerhaus Schwalbach, Raum 1
-