01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

 
  

 

Theaterprogramm Titel

 

VA PRgr Mrz Apr 2024

Filme aus aller Welt: "Paterson"
Friday, 13. April 2018, 19:00 - 21:30

USA 2016, 113 Min., Regie: Jim Jarmusch

 

Paterson erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.

 

Eintritt: € 5,– an der Abendkasse

 

Veranstalter: DAGS und Kulturkreis GmbH

 

Location Bürgerhaus, Raum 7+8
./.